blankenburg

Marke im Raum ...

...für das Bibliographische Institut GmbH Mannheim entwickelte
oliver blankenburg den neuen Messe-Auftritt der Marke DUDEN
anlässlich der Frankfurter Buchmesse 2011.

Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Zielsetzung Die dreidimensionale Inszenierung der Marke DUDEN.

Aufgabe Die Präsentation der Marke DUDEN im Einklang mit den dazugehörigen Verlagen des Bibliographischen Institutes: Cornelsen-Scriptor, Meyers, Sauerländer, Artemis & Winkler sowie Albatros.

Das Buch, als einzelnes Werk, wird in den Vordergrund gestellt und verlagsübergreifend präsentiert.

Das Konzept ist auf Standgrößen von 40.0 bis 350.0 qm ausgelegt und umsetzbar.

Idee/Design/Konzeption/Umsetzung oliver blankenburg Frankfurt.
In Zusammenarbeit mit unserem Partner PPMessebau und Service GmbH.


Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011
Blankenburg Duden Messestand Buchmesse 2011